Ich wurde nicht Bereit Sprich ” Ich genieße dich. ” Wie Soll ich Habe Verwaltet?

Leser Angelegenheit:

Ich habe beobachtet diese Person ungefähr einen Monat und keiner von uns|Leuten|hatte den Ausdruck Liebe. Eine Nacht sobald wir zufällig in dem er sagte der Kerl erinnerte sich nicht sagte es, aber ich verstehe er tat es. Wir sind nicht mehr zusammen.

genau wie muss ich mich um diesen Umstand gekümmert haben?

-Becka (Colorado)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Oh, süß, nett Becka. Rückblick ist 20/20, ist es? Zuallererst, denke daran, dass innerhalb unseres begrenzt Englisch Sprache, Liebe hat seine eigenen Definitionen. Wir mögen ein süßes Kleid, wir lieben unsere eigenen Mütter und wir ernsthaft lieben unser Männer.

Sobald dein Mann sagte “Jeder liebt dich, “es war absolut ein Reflex. Er wollte sagen “wie” gegeben war war zu früh um echt Liebe, jedenfalls. Aber wenn Sie geliefert es gebracht haben, es muss ihn erschreckt haben Nieder}. Er bemerkte, dass er|er |, den er} benutzt|benutzt|hatte} einen mächtigen Begriff zu früh.

Genau was falls Sie erreicht haben? Ignoriert seine Wörter. Suchen nach Liebe als ein paar Maßnahmen, nicht nur eine albern Wort. Nebenbei, {die Nummer eins|die Haupt|die|die besten|Laie Männer erzählen Frauen ist tatsächlich “Ich verehre dich” zu erwerben gender. Seine Schritte kommunizieren lauter als ihre Wörter.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Information: Die Site nicht anbieten Psychotherapie Information. Ihre Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Kunden auf der Suche nach allgemein Details interessant Probleme Individuen können als Menschen plus Verbindungen und assoziierten Themenbereichen. Material ist nicht bestimmt ändern oder handeln als Ersatz für Professional Bewertung oder Lösung. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht sein falsch verstanden als sicher Anleitung Anleitung.

weitere hinweise

Stay up to date
Register now to get updates on promotions and coupons.

Shopping cart

×